dedanlenfifritnosv

Halle lieber Webseiten Besucher.

Wir vom Rintelner Rundfunk planen eine Art Bilderausstellung, auf unseren Webseiten. Wir möchten jedem Hörer das wunderschöne Rinteln im Weserbegland einmal aufzeigen. Hierbei sollen Bilder aus vergangenen Tagen, sowie auch aktuelle Bilder gezeigt werden. Diese Bilder werden in sogenannte Slideshows eingebunden, wo auf jeder Seite des Rintelner Rundfunk 2 Slider zu sehen sein werden. Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen. Bedingung allerdings, das man dort keine lebenden Personen drauf sehen kann, wegen dem sogenannten Datenschutz. Natürlich behalten wir uns die Freigabe der Bilder vor. Jeder kann sich beteiligen, und uns seine Bilder senden. Auf einer Sonderseite wird jeder Name und die Webseite / Facebookseite veröffentlicht werden.

Ein Dankeschön geht bereits jetzt schon an

  • Marcell Hagemeier (Facebookgruppe: RInteln und seine Natur)
  • Niklas Haase
  • Hartmut Herforth (Facebookgruppe: Historisches Rinteln)

die uns bereits schon das ein oder andere Foto zur Verfügung gestellt haben.