Gewinnspiel

Logo Circus Krone

(Bild: Circus Krone)

--------------------------------------

(www.circus-krone.com)

Circus Krone, der grösste reisende Circus der Welt tourt mit seinem Programm "EVOLUTION" durch die Lande, und erfreut damit Jung und Alt. Ein Besuch in diesem Circus lohnt sich auf alle Fälle, und bleibt in Erinnerung, denn dort wird man als Gast wie ein König / Königin behandelt.

Unsere Gewinnfrage: Wie heisst das Tourprogramm vom Circus Krone ?

Antworten bitte bis zum 01.12.2018 - 23:59:59 Uhr per Mail an : krone@rintelner-rundfunk.de

Bitte teilt uns in der Email Euren Namen, Euer Alter, sowie Euren Wohnort mit. Solltet Ihr gewonnen haben, erfahrt Ihr es dann am 02.12.2018. Emails Ohne diese Angaben können nicht gewertet werden.

Zu gewinnen gibt es folgendes...

  • 1.Preis                  1 x Freien Eintritt (Logenplatz) im Ort Deiner Wahl - Tour 2019 *
  • 2.Preis                  2 x Freien Eintritt in die Tierschau im Ort Deiner Wahl - Tour 2019 *
  • 3.Preis                  1 Weissen Stofflöwen (Grösse L)
  • 4.Preis                  1 Kaffeetasse Circus Krone in Blau
  • 5. – 10. Preis        je 1 Gutschein für je 1 Tüte Popcorn bei einer Vorstellung Deiner Wahl - Tour 2019 *
  • 10. – 20. Preis      je 1 Mousepad vom Rintelner Rundfunk

* Für die Anreise zum jeweiligen Ort seit Ihr selbst Verantwortlich !

Wir wünschen Euch viel Glück


Über uns



Wir sind ein Internet-Radio. Manche Menschen sagen auch Web-Radio dazu.

Wir sind ein ganz besonderes Radio. Es gibt uns seit dem Jahr 2007.

Früher war unser Name „Radio Jukebox“. Jetzt heißen wir „Rintelner Rundfunk“.

Weil unser Chef in Rinteln wohnt. Das ist eine Stadt in der Nähe von Hannover.

Wir senden ganz unterschiedliche Musik:

          • Schlager

          • Country - Musik

          • Pop - Musik

          • Seemanns - Musik

          • Discofox - Musik

Unser Ziel ist, dass Ihr Spaß mit unserer Musik habt. Denn Ihr sollt auch einfach mal den Alltag vergessen können.



Jeder darf bei uns mitmachen. Es ist ganz egal wie Ihr seid.

Auch wenn Ihr krank oder behindert seid.

Oder wenn Ihr nicht gut lesen und schreiben könnt.

Das spielt keine Rolle.

Das nennt man Inklusion. Man sagt auch barrierefrei dazu.



Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Mitmachen:

          • Im Chat schreiben

          • In unserer Wunschbox einen Musik-Titel wünschen

          • Moderator in unserem Team werden


    Hinweis: Manchmal haben wir schwierige Wörter verwendet. Wenn es kein gutes einfaches Wort dafür gibt. Dann ist das Wort in grüner Farbe.

    .

    Für dieses Wort findest Du dann eine Erklärung in unserem Wörterbuch. Du brauchst nur auf das Wort klicken.