Header vom Rintelner Rundfunk

Die Welt zu Gast in Basche. Organisiert und Durchgeführt vom Shanty Chor der Marinekameradschaft Barsinghausen. Eine etwas andere Art einer Shanty Veranstaltung, aber sehr gut gelungen.

Alle waren sehr aufgeregt und haben das ganze Event mit viel Liebe organisiert und vorbereitet, auch wenn manche Behörden da Steine in den Weg gelegt haben, was ich persönlich sehr schade finde. Ich glaube das Helmut Laux der Vorsitzende der MK Baringhausen wohl am meisten aufgeregt war. Mich wundert es, das er vor Aufregung seinen Namen noch wusste.

Aber einmal Spass bei Seite. Shanty meets Irisch Folk, kann sich sehen lassen. Das passt sehr gut zusammen. Man sollte die Veranstaltung noch ausdehnen, und das ganze Jahr für Jahr durchführen, und dann immer mit einem anderen Land dieser Welt. Das wär in der Maritimen Szene denke ich einmalig. Das ganze dann gepaart mit einer Spendenaktion, und schon wäre das eine super Sache. In diesem Fall natürlich für den Shanty Chor der Marinekameradschaft Barsinghausen.

Fast ausverkauftes Haus, und die die nicht da waren, werden sich spätestens jetzt nach den Fotos ärgern. Es war eine  unglaublich ausgelassene Stimmung.

.

Die Gäste dieser Veranstaltung:

.

Gastgeber:

Shanty Chor der Marinekameradschaft Barsinghausen  --  http://www.shantychor-barsinghausen.de

.

Mitwirkende Bands und Akkordeonspieler:

.

Die Kapellis  --  http://www.kapellis.de

Con Brio (Akkordeonfreunde Langenhagen)  --  http://www.langenhagener-akkordeonfreunde.de/_con_brio_.html

.

Mitwirkende Tanzgruppe:

.

Rince Samhain (Irish Dance Group)  --   https://www.rince-samhain.de

.

Wir vergeben an dieser Stelle einmal Sterne von 1 bis 5, wobei 1 = schlecht und 5 = sehr gut ist

.

Ambiente: * * * *
Sauberkeit: * * * * *
Mitarbeiter: * * * * *
Barrierefreiheit: * * * * *
Freundlichkeit: * * * * *
Show: * * * * *
Preis / Leistung: * * * * *

.

Hier könnt Ihr nun die Fotos bewundern. Einfach den passenden Link anklicken. Zum vergrössern einfach das jeweilige Foto anklicken. Viel Spass beim Anschauen.

.

Shanty Meets Irish Folk

.