Am Freitag, 29.06.2018 waren wir zu Gast bei der Alpha Autogrammstunde on Tour im Marktkauf Hameln. Im Programm waren Michael Hirte und Simone Oberstein.

.

Die beiden stellten das Album  "Duette" vor.

.

Ein grosses Dankeschön geht erst einmal im Vorfeld an:

  • Jens Seidler, der wieder einmal alles voll im Griff hatte, und wie immer eine tolle Autogrammstunde auf die Beine gestellt hat.
  • die Helfer im Hintergrund
  • Michael Hirte und Simone Oberstein für die tolle Darbietung

.

Kurz vor seinem 10 jährigen Bühnenjubiläum geht Michael Hirte auf Autogrammstunden Tour und stellt sein neues Album Duette vor. Michael Hirte, ist ein bodenständiger Mann, der trotz seines Erfolges immer noch Mensch geblieben ist. Simone Oberstein, eine nette junge Künstlerin, die anfangs etwas nervös wirkte, was sich dann aber später legte. Es war eine schöne, wenn auch zu kurze Darbietung der beiden. MIchael zusätzlich noch einige seiner persönlichen Lieblinssongs zum besten. Ich kann nur sagen: Hut ab.

.

Es war im grossen und ganzen eine ganz tolle Autogrammstunde, die aber durch anfängliche Mängel beeinträchtigt wurde. Dieses lag nicht an Alpha Autogrammstunden oder an Herrn Jens Seidler, sondern beim Marktkauf in Hameln. Schlecht vorbereitet, anfänglich kein Strom, zu wenig Platz und so einiges anderes mehr. Ich an Herrn Seidlers stelle hätte abgebrochen, aber er ist Profi und hat den paar Fans die aufgrund der Enge dageblieben sind, den Auftritt gegönnt.

.

Wir vergeben an dieser Stelle einmal Sterne von 1 bis 5, wobei 1 = schlecht und 5 = sehr gut ist . Alle Kategorien können wir leider nicht vergeben.

.

Ambiente: *
Sauberkeit: - - -
Mitarbeiter: * * * * *
Barrierefreiheit: * * *
Freundlichkeit: * * * * *
Show: * * * * *
Preis / Leistung: - - -

.

Hier könnt Ihr nun die Fotos bewundern. Einfach den passenden Link anklicken. Zum vergrössern einfach das jeweilige Foto anklicken. Viel Spass beim Anschauen.

.

Michael Hirte & Simone Oberstein in Hameln

.

Webseite von Michael Hirte: https://www.michaelhirte.de

Facebookseite von Michael Hirte: https://www.facebook.com/MichaelHirte

Facebookseite von Alpha Autogrammstunden: https://www.facebook.com/originalalphaautogrammstunden